Freitag, 3. Juni 2016


nr72
stanze von sizzix, strumpf-weihnachtssocke
etwas älter, vielleicht auch schon rar-ich weiss nicht. 9 euro
plus porto





 -----------------------------------------------------------------------------------------------

nr 74
 stanze von sizzix, henne
10 euro
plus porto







---------------------------------------------------------------------------------------------

nr 75
stanze von marianne design für maschinen, kaum benutzt
8,50 euro




 ------------------------------------------------------------------------------------------------

nr76
 stanze von marianne design, für maschine
kaum benutzt
zwei teilig (siehe nächstes foto)
folie der verpackung ist eingerissen.
5 euro
plus porto







--------------------------------------------------------------------------------------------------

nr77
santoro
madchen mit rose
clear stempel
neu und ungebraucht
5,00 euro



 --------------------------------------------------------------------------------


nr 79
vintage kleiner fächer
2,50 euro




3 Kommentare:

  1. Hallo :), ich hätte Interesse an dem Stamps Happen Engel und dem Sonnenblumenhintergrund (wie groß ist der Stempel?) Weiß jetzt aber nicht, wie ich in Kontakt mit dir kommen kann. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,gleiches problem...
    Möchte folgenden stempel kaufen,wenn er noch zu haben ist:nr34
    chris baer
    demo teddys
    7,00 €
    LG
    BITTE melden!

    AntwortenLöschen
  3. Bitte melden!!!Bitte melden!!!Bitte melden!!!
    LG

    AntwortenLöschen